studenten-wohnung.de - Die große Wohnungsbörse für Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER WG HEIDENHEIM



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details der WG in Heidenheim angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:89518 Heidenheim
Stadtteil:Galgenberg
Straße/Hausnr.: Albert-Schweitzer-Str.
(im Stadtplan anzeigen - hier klicken)
Fläche:15 m2
Zimmerzahl:4
Art:WG
Stockwerk:1
Kaltmiete:€ 320,–
Nebenkosten:€ 100,–
Frei ab:01/2019
Eintrag vom:16.10.18
Merkmale:
  • Provisionsfrei
  • Einbauküche
  • möbliert


  • Ort auf Karte anzeigen:


    Sonstiges:

    Zimmer ACHTUNG: Mietdauer richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen - befristet oder unbefristet. Suche Mitbewohner für meine 4 Zimmer Eigentumswohnung mit 80qm Wohnfläche (Wohnzimmer, Gästezimmer bzw. dein Zimmer ;), mein Schlafzimmer und ein Esszimmer) - hochwertige Ausstattung, neu renoviert ! ;-) Das Zimmer ist hell und freundlich - im 1. OG - voll möbliert (TV, Kleiderschrank, Bett, Matratze, Klappsofa mit Bettfunktion, Couchtisch, Kommode/Regal, Schreibtisch, Bürostuhl etc). Die Gemeinschaftsküche ist mit einer Spülmaschine, Herd, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Mixer, Toaster, Geschirr und allem anderen, was man zum Kochen benötigt, ausgestattet - Waschmaschine und Trockner natürlich kostenlos nutzbar :) In den Nebenkosten ist zum Teils die Hausmeistergebühr mitenthalten, es muss also keine Kehrwoche / kein Schneedienst erledigt werden! ;-) Im Dachgeschoss befindet sich ein gemeinschaftlicher Trockenraum, im UG ist ein Kellerraum und Fahrradraum. Die Wohnung wurde im Juli 2017 neu renoviert. Hochwertige Ausstattung. Lage Die Wohnung mit Balkon befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses. Durch den großen Gebäudeabstand zu den Nachbarhäusern sowie die leicht erhöhte Lage zur Nachbarbebauung verfügt die Wohnung über eine schöne Aussicht über die Stadt und ist zugleich von außen nicht einsehbar. In wenigen Gehminuten erreicht man die Heidenheimer-Innenstadt, sowie die DHBW als auch das alte BA-Gebäude. Zugleich ist die Wohnlage als ruhig zu bezeichnen. WG-Leben Noch kurz zu meiner Person: Ich heiße Seyhan (w), bin 33 Jahre alt und gelernte Industriekauffrau. Habe danach noch den Betriebswirt an der VWA in Heidenheim studiert und im September 2010 abgeschlossen. Von 2011 bis Ende 2012 habe ich noch den Bachelor-Studiengang (berufsbegleitend) in Mannheim absolviert. Unter der Woche arbeite ich tagsüber. Ich freue mich auf ein harmonisches und freundliches miteinander. Ach und, Sauberkeit und Ordnung ist mir schon ziemlich wichtig :) Sonstiges ACHTUNG: Mietdauer richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen - befristet oder unbefristet. Bei Interesse einfach melden ;-) Die Wohnung bzw. das Zimmer kann gerne besichtigt werden. Am besten per Whatsapp oder Anruf ab 18 Uhr oder per Mail.

    Kontakt

    Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
    Mobil:0160/90523292    

     Diese Anzeige per Email versenden



    dein zukünftiges Zimmer :)



    dein Zimmer mit Kleiderschrank etc.



    dein Zimmer mit Bett + ausklappbarem Sofa etc.

    Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!

    Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
     
      5918 Studenten 120x600