studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:70... Stuttgart
Stadtteil:relativ zentral, Bad Cannstatt, Feuerbach, ...
Min. Fläche:12 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 500,–
Einzug gewünscht:04/2014
Eintrag vom:03.03.14

Sonstiges:

Hi Zwischenmieter-Suchende, Euere Suche könnte hiermit ein Ende haben ;) Werde ab April am SAE-Institut (ähnlich FH) anfangen und mich zum Audio Engineer weiterbilden... dazu brauch ich noch ne Bleibe im schönen Stuttgart (am besten ab April). Das Institut ist im Stadtteil Feuerbach. Deshalb wär's natürlich toll, wenn ich eine gute Verbindung dorthin hätte. Bad Cannstatt soll ganz gut sein - haben mir zumindest einige Leute gesagt, aber ich bin nicht wählerisch, Hauptsache, die Wohnung und ihr seid nett ;) Hier ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Ansbach (Bayern). Bisher hab ich ne Ausbildung gemacht und dort auch einige Jahre gearbeitet - bin also bereits "Ernst-des-Lebens-erprobt", aber jetzt möcht ich nochmal was anderes machen. Ich spiele E-Bass und singe in einer Band - deshalb neben dem Musikmachen auch mein Interesse an Audio Engineering. Keine Angst, ich bin ein rücksichtsvoller Zeitgenosse und werd in der WG nicht ausgiebig proben... Außerdem spiele ich seit ich denken kann Fußball im Verein. ;) Deshalb und natürlich auch, um meine Freundin zu sehen, wird's mich am Wochenende auch öfter mal in die Heimat ziehen. Würde mich als offenen und geselligen Typ beschreiben (wer tut das nicht ;) ), der auch gerne mal ein (oder auch zwei ;)) Bier mit seinen Freunden trinkt. Zum Zeitraum: Ich bin relativ flexibel - wenn es sich ergibt würde ich auch länger als 2-4 Monate bleiben. Bin jedenfalls jetzt erst mal für 1,5 Jahre in Stuttgart und wollte mir von der Zwischenmiete aus eine Bleibe suchen. Hast Du / habt ihr ein Zimmer für mich? Dann freu ich mich auf eine Antwort! Gerne können wir dann skypen, oder ich komm nach Stuttgart - wobei ich gerade noch am Arbeiten bin und wir dann einen Termin finden müssen, der passt... MFG Johannes

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:0160/93722812     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Stuttgart, Wohnungen Stuttgart
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600